| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LauMuc
|
Verfasst am: 10.01.2008, 17:07 Titel: Alternativ arbeitender Zahnarzt in München gesucht |
|
|
Ich versuche über Internet einen Zahnarzt in München zu finden. Leider stoße nur auf zahlreiche Kostenvergleichslisten. Ich suche aber einen alternativ arbeitenden, naturheilkundlichen, evtl. osteopathisch arbeitenden, zudem noch netten Zahnarzt. Habe einen "toten" Zahn und einen, über den das Urteil gesprochen werden muß, sowie orthopädische Probleme. Ich vermute einen Zusammenhang und suche einen Spezialisten in München, der diesen Zusammenhang auch sieht und die Behandlung entsprechend gestaltet. Wer kann mir einen guten Rat geben?
Danke von
Laura |
|
| Nach oben |
|
 |
LauMuc
|
|
| Nach oben |
|
 |
molar ZF-Administrator
|
Verfasst am: 16.01.2008, 12:11 Titel: alternativ arbeitender, naturheilkundlicher Zahnarzt |
|
|
Hallo Laura,
verzeih bitte die etwas späte Antwort doch unser Team befand sich im wohlverdienten Urlaub.
Wir wünschen Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
Nach unseren Recherchen können wir Dir einen passenden Zahnarzt in München empfehlen. Dr. Lechner kann grosse Erfahrungen im naturheilkundlicher Zahnheilkunde vorweisen und hat auch einen dementsprechend guten Ruf. Die genauen Kontaktdaten sende ich Dir als e-mail.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen erfolgreichen Behandlungsablauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|