zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Alternativ arbeitender Zahnarzt in München gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LauMuc

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 17:07    Titel: Alternativ arbeitender Zahnarzt in München gesucht

Ich versuche über Internet einen Zahnarzt in München zu finden. Leider stoße nur auf zahlreiche Kostenvergleichslisten. Ich suche aber einen alternativ arbeitenden, naturheilkundlichen, evtl. osteopathisch arbeitenden, zudem noch netten Zahnarzt. Habe einen "toten" Zahn und einen, über den das Urteil gesprochen werden muß, sowie orthopädische Probleme. Ich vermute einen Zusammenhang und suche einen Spezialisten in München, der diesen Zusammenhang auch sieht und die Behandlung entsprechend gestaltet. Wer kann mir einen guten Rat geben?
Danke von
Laura
LauMuc

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 17:10    Titel:

Laura bitte Antworten an
laura-renate.bauer@gmx.net
molar
ZF-Administrator

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 12:11    Titel: alternativ arbeitender, naturheilkundlicher Zahnarzt

Hallo Laura,
verzeih bitte die etwas späte Antwort doch unser Team befand sich im wohlverdienten Urlaub.
Wir wünschen Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
Nach unseren Recherchen können wir Dir einen passenden Zahnarzt in München empfehlen. Dr. Lechner kann grosse Erfahrungen im naturheilkundlicher Zahnheilkunde vorweisen und hat auch einen dementsprechend guten Ruf. Die genauen Kontaktdaten sende ich Dir als e-mail.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen erfolgreichen Behandlungsablauf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.