sascha90
|
Verfasst am: 21.12.2009, 23:20 Titel: Betäubung nach eienr Woche wiedergekehrt? |
|
|
Hi,
Im Oktober wurden meine Weisheitszähne entfernt. Ein paar wenige Wochen darauf hatte sich das ganze entzüdnet und mir wurde Antibiotikum verschrieben. Vor kurzem hat es sich in der selben Region wieder entzündet. Dieses mal wurde allerdings kein Antibiotikum benutzt, sondern es wurde aufgeschnitten und entfernt. Mir wurden solche verkettete Kugeln eingesetzt. So wie ich das mitbekommen habe, dienen sie als lokales Antibiotikum.
Sowohl bei der Entfernung der Weisheitszähne als auch bei der Entzündung habe ich eine Betäubung bekommen. Bei der ersten OP war die am ersten Tag auch wieder sofort weg. Doch bei der Betäubung habe ich etwas ich sage mal nicht normales festgestellt. Sie war ebenfals noch ein paar Stunden weg und ich dachte die betäubung sei auich komplett weg. Vielleicht war sie das auch. Das ganze ist jetzt 76 Tage her und ich befinde mich gerate in einem Heilprozess.#
--> Mein Problem ist, dass die hälfte meines Kinns leicht betäubt ist. Es kribelt ab und zu. Wenn ich es anfasse und abtaste bestätigt sich das ganze auch.
Das sollte doch nicht auftreten bzw das kann doch kein Nebeneffekt der Betäubung oder der Kugelkette sein oder?
Und wenn ja wie kann das passieren bzw was kann ich dagegen machen?
Gruß und danke für die Hilfe |
|