zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Immer mehr Angst vor dem Zahnarzt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piti

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:38    Titel: Immer mehr Angst vor dem Zahnarzt

Ich habe das Problem das bei mir die Betäubing nicht wirkt und das ich schon bei vielen Zahnärzten war und die es nicht glauben.

Jetzt hab ich mich seit längere Zeit wieder zum Zahnarzt getarut und jetzt das ....
... die Spritzte wirkte wieder mal nicht, angeblich hat er mir medis rein aber ich hatte danach höllen schmerzen (meine Backen waren schon knallrot)
ich hab nach einer Stunde angerufen und die meinten es sein normal.
Ich hatte eine Woche so schmerzen das ich ido400 2mal und mehr mals Täglich genommen habe.
Dazu kamm das ich weiße Blasen auf der Zunge hatte und sich die haut unter der unteren Lippe geschält hat (innen)

Mein Glück war das ich vom Arzt antipotika wegen den Nieren bekamm und die schmerzen aufhörten.

Nur hab ich seit dem Schmerzen im Kiffer die auf den Hals weiter strahlen und auch schon in Kopf.

Ich weis eins das ich die nächsten Termine absagen werde aber mich wieder durchzu ringen zu einem anderen zu gehen....
Dazu das nie einer Glaub das die Betäubung nicht wirkt. Crying or Very sad

(Sorry wenn viele Schreibfehler drin sind, aber ich bin Legasteniker Embarassed )

Bedank mich schon mal
molar
ZF-Administrator

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 07:00    Titel:

Hallo Pti,

suchen Sie sich einen Zahnarzt der auf Angstpatienten spezialisiert ist.
hier können Sie im Internet recherchieren.

Ich bin mir sicher dass Sie dort am besten aufgehoben sind.

mfg

Eric Lederer
Piti

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 20:40    Titel:

Ich hab am Mo ein Termin, zahn kommt raus. Irgendwas mit sedirung hieß es.
Hab so angst aber mitlerweile können die es anderst nicht mehr machen sagen die, weil ich jetzt Hyperventliere (sicher falsch geschrieben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.