zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Implantate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susanne123

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:11    Titel: Implantate

hallo

mein zahnarzt hat mir nahe gelegt, dass im OK 37 und 37 entfernt werden müssen. die zähne sind nicht mehr erhaltungswürdig sagt mein zahnarzt und ich hab auch dauernd entzündungen. nun möchte ich aber keine brücke sondern implantate. mein zahnarzt mit dem ich sehr zufrieden bin, macht keine implantate. jetzt habe ich von einer freundin gehört, dass in Wien ein dr. belsky von denta-beaute ein spezialist sein soll und mit knochenaufbau, etc. sehr gut ist. ich hab dann im internet gesurft und schon einiges gefunden. kennt jemand aus dem forum hr. dr. belsky aus wien - weil weit ist es schon, aber machbar sagt meine freundin.
aliasPAF
ZF-Administrator

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:49    Titel:

Hallo susanne123

zum Einen, muss es sich um einen Schreibfehler handeln, denn im Oberkiefer gibt es keinen Zahn 37. Aber egal. Vom Hr.Dr.Belsky habe ich persönlich noch nichts gehört, was aber nicht bedeuten soll, dass der Hr.Dr. schlecht ist. Ich kann nur sagen, dass viele Zahnärzte, gerade aus dem Raum Bayern, ihre Patienten bei Implantationen zum Hr. Dr. Masur aus Bad Wörishofen schicken. Die Website ist http://implantissimo.de .

Mit freundlichen Grüße

aliaspaf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.