|
zahnfocus24.de
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kerstinetrine
|
Verfasst am: 31.10.2008, 18:15 Titel: Infekte durch Zahn? |
|
|
Sehr geehrte Experten,
ich habe seit ca 3 Jahren immer wieder Probleme mit einem Backenzahn.
Zunächst wurde er immer wieder aufgebohrt und die Füllung erneuert. Dann wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt, wobei kurz vor dem Füllen immer noch eine Wurzel starke Schmerzen verursachte.
Dadurch kam es weiterhin zu Problemen und es wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
Allerdings hatte ich auch danach weiterhin fast täglich eine Eiterbeule in der Mundhöhle die so starke spannte, daß ich sie (sicherlich verbotenerweise) aufgestochen habe.
Dadurch erhielt ich eine Erleichterung und seit einer Einnahme von Umckaloabo ist der Zahn auch relativ ruhig.
Nun habe ich seitdem aber immer wieder Infekte, bin schlapp (und eigentlich ein sportlicher Mensch) und nicht so richtig fit.
Ich habe keinen Sress, wurde durchgechekt und es ist nichts gefunden wurden. Ich verdächtige jetzt den ZAhn als Auslöser und überlege ihn ziehen zu lassen.
Ich habe auch schon von vielen negativen Erlebnissen nach dem Ziehen gehört, aber auch das es dann besser wurde.
Was wäre ihr Rat?
Vielen Dank für ihre Mühe! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZA.Müller ZF-Experte

|
Verfasst am: 03.11.2008, 06:45 Titel: |
|
|
die infektion ist ein parodontales ( zahnfleisch-) problem.
wenn sie immer wieder eitrige abszesse in der mundhöhle haben, die nicht fachgerecht therapiert werden, wundert mich ihr allgemeinzustand nicht.
nur unsachgemäßes aufstechen hilft da natürlich nichts. es könnte durchaus sein, dass sie den zahn deshalb jetzt verlieren werden! die ursache wurde ja nie bekämpft. bitte suchen sie den zahnarzt ihres vertrauens auf, um ein röntgenbild anfertigen und die parodontale situation abkläreb zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|