| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nordsternchen
|
Verfasst am: 21.02.2010, 20:10 Titel: Nerv getroffen |
|
|
Liebes Expertenteam,
meine Mutter war vor Weihnachten beim Zahnarzt. Der Zahnarzt wollte eine Betäubungsspritze setzen und hat einen Nerv getroffen. Lt. Aussage meiner Mutter soll es sehr schmerzhaft gewesen sein, sie bäumte sich immer wieder im Stuhl auf und der Zahnarzt hat wohl ziemlich "herumgestochert".
Jetzt hat sie seitdem sehr starke Kopfschmerzen. Es hämmert richtig in ihrem Kopf und sie sagt es fühlt sich in ihrem Kopf "nicht normal" an.
Leider weigert sie sich, mal damit zum ARzt zu gehen. So nach dem Motto "Ach, da kann man bestimmt eh nichts bei machen".
Da meine Mutter über 70 ist un dauch sonst nicht mehr die fitteste, herzkrank, Marcumar-Patientin..., mache ich mir Sorgen.
DAs ist doch nicht normal, dass es nach dieser Zeit immer noch so weh tut. Was kann denn das sein und kann man da wirklich nichts bei machen bzw. kann es - außer den vorhanden Schmerzen - noch weitere Spätfolgen haben?
Vielen Dank für ihre Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Nordsternchen
|
Verfasst am: 21.02.2010, 20:11 Titel: |
|
|
| Ähm.. ich sehe gerade, dass hier Fragen anscheinend gar nicht beantwortet werden. Das ist ja auch super, hätt ich mal vorher gucken sollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
aliasPAF ZF-Administrator
|
Verfasst am: 22.02.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Sehr geehrter User,
leider kann sich momentan keiner unserer Experten, aus zeitlichen Gründen, Ihrem Problem vernünftig annehmen.
Fragen Sie am besten Ihre Ärzte um Rat, sie werden Sie mit Sicherheit bestens beraten.
Mit freundlichen Grüßen
Das zahnfocus24.de Team _________________ Auge um Auge - Zahn um Zahn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|