zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Nerv getroffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordsternchen

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 20:10    Titel: Nerv getroffen

Liebes Expertenteam,
meine Mutter war vor Weihnachten beim Zahnarzt. Der Zahnarzt wollte eine Betäubungsspritze setzen und hat einen Nerv getroffen. Lt. Aussage meiner Mutter soll es sehr schmerzhaft gewesen sein, sie bäumte sich immer wieder im Stuhl auf und der Zahnarzt hat wohl ziemlich "herumgestochert".
Jetzt hat sie seitdem sehr starke Kopfschmerzen. Es hämmert richtig in ihrem Kopf und sie sagt es fühlt sich in ihrem Kopf "nicht normal" an.
Leider weigert sie sich, mal damit zum ARzt zu gehen. So nach dem Motto "Ach, da kann man bestimmt eh nichts bei machen".
Da meine Mutter über 70 ist un dauch sonst nicht mehr die fitteste, herzkrank, Marcumar-Patientin..., mache ich mir Sorgen.
DAs ist doch nicht normal, dass es nach dieser Zeit immer noch so weh tut. Was kann denn das sein und kann man da wirklich nichts bei machen bzw. kann es - außer den vorhanden Schmerzen - noch weitere Spätfolgen haben?
Vielen Dank für ihre Hilfe
Nordsternchen

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 20:11    Titel:

Ähm.. ich sehe gerade, dass hier Fragen anscheinend gar nicht beantwortet werden. Das ist ja auch super, hätt ich mal vorher gucken sollen.
aliasPAF
ZF-Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 19:17    Titel:

Sehr geehrter User,

leider kann sich momentan keiner unserer Experten, aus zeitlichen Gründen, Ihrem Problem vernünftig annehmen.
Fragen Sie am besten Ihre Ärzte um Rat, sie werden Sie mit Sicherheit bestens beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Das zahnfocus24.de Team
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.