zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Schwerer Unterkiefer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hubhub

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:55    Titel: Schwerer Unterkiefer

hallo ich hab leider mehrere Zähne verloren 3 links oben + Weißheitszahn und 2 rechts unten vorm weißheitszahn. werde ich demnächst aber wieder mit Implantanten aufauen

jetzt meine frage hab in letzter zeit so das Gefühl als ob mein Unterkiefer schwer ist. Woran kann das liegen an einer Wurzelntzündung die den kiefer angegriffen (hatte eine versteckte Wurzelentündung) hat oder vielleicht ne Fehlstellung? . Wie würde man das diagnostizieren das der Kiefer angegriffen wird / wurde. Sagt man das dem normalen Zahnarzt oder geht man zum Kieferortopädhen können Sie mir bitte einen tip geben
ZA.Müller
ZF-Experte

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 06:38    Titel:

ich muss persönlich sagen, dass ich mit der umschreibung " schwerer unterkiefer" nichts anfangen kann....
bitte ziehen sie ihren zahnarzt zu rate, der kann eine röntgenaufnahme aller zähne machen um evtl. entzündliche prozesse auszuschließen. wenn dem nicht so sein sollte, kann eine funktionsdiagnostik ob sie knirschen, pressen oder eine überbelastung einiger zähne aufgrund des zahnverlustes evtl. aufschluß geben über ihre beschwerden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.