|
zahnfocus24.de
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Minimoskito75
|
Verfasst am: 29.04.2009, 06:39 Titel: |
|
|
Im Moment ist bezüglich dessen die Zeit sehr angestemmt...
Ich hoffe einfach nur, dass alles gut wird und es hoffentlich sehr NATÜRLICH aussehen wird.
Das Dentallabor zumindest scheint erstklassig zu sein....
Hätte ich sie nur schon, meine neuen Beisserchen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Minimoskito75
|
Verfasst am: 29.04.2009, 07:06 Titel: |
|
|
..... und falls das hier irgendwelche Angst-Patienten lesen....
Unbedingt zum Zahnarzt gehen und am besten vorab jemanden suchen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Jeder verlorene tag muss nicht sein. Ich hatte immer schöne Zähne, wäre ... hätte ich usw.. Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken, ich könnte mich selbst verwünschen dafür. Aber ich habe akzeptiert, dass es Gründe gab und schaue jetzt nur noch in die Zukunft.
Ich mag meinen Doktor und seine Assistentin sehr Ich habe neulich ganz offen mit ihm gesprochen, habe ihm meine Rückmeldung zu ihm gegeben, wie ich ihn empfunden habe und wie er mich durch seine konstruktive, menschliche Art positiv beeinflusst hat, schon am Telefon. Es ist für mich nicht selbstverständlich. Er sagt er ist Mediziner und er hat schon schlimmeres gesehen. Mag sein, nur mir hat er wieder auf die Beine geholfen.
Der schwerste Weg war der erste Termin... und zwar der, sich dem Problem zu stellen und die Erwartung dessen, was wird der Zahnarzt wohl zu dem desolaten Zustand sagen...usw. Bei mir war ganz viel Scham. Jetzt, nach 3 Sitzungen a`3-4 Stunden muss ich sagen, dass ich KEINE Angst mehr habe. Die Behandlung war schmerzfrei.
Ok, vielleicht mal ein Ziehen oder ein unangenehmer Druck o.ä. nichts bedeutendes, absolut erträglich.
Auf die Füße fallen, tut mehr weh
Am Anfang habe ich ALLES wirklich alles abgegoogelt Mein Doktor meinte neulich, mein fundiertes Wissen erreicht ja schon fast ein Zahnmedizinstudium nein im Ernst, ich habe jetzt gelernt, zu vertrauen, zu 100%... Das tue ich auch..
JETZT SOLL ES BITTE EINFACH NUR NOCH SCHÖN AUSSEHEN
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Minimoskito75
|
Verfasst am: 11.05.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Mein Zahnarzt schwenkt um... Er bietet mir an... einen festsitzenden Block für die vorderen 6 zähne zu machen (Vollkeramik) Spitzenqualität, es würde wunderschön aussehen. Deutlicher Vorteil zum Kunsstoff bei der Teleskopbrücke...
Ich hatte heute meine Bissnahme... Und er hat mir Variante B angeboten. Ästhetisch die beste Möglichkeit. ABER... ich müsste mit meinem Bügel (keine Platte) aus Kunststoff...ca 2cm breit leben... Ich habe generell mit dem Fremdkörper kein Problem denke ich, da ich mich einfach nur freue auf meine Zähnchen..
Ich muss sehr viel reden und mir bereitet die Phonetik Bauchschmerzen... Mein Zahnarzt sagt, dass es keine Probleme gibt. Hat jemand Erfahrung damit? Der bügel ist ja nicht sehr gross....
viele grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
claudi6666
|
Verfasst am: 14.10.2010, 07:43 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag! Ich interessiere mich dafür, wie es mit den Zähnen klappt. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, Zähne zum Rausnehmen, ja oder noch warten, bis die Brücke, die Wurzelbehandlung und Stift hat, zusammenbricht.
Wie sind also die Zähne?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|