zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Verzweifelt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KimHB

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 07:13    Titel: Verzweifelt!

Hallo zusammen,

ich war nun 3mal wegen einem Zahn beim Zahnarzt. Allerdings wirkt jedes mal die Betäubung nicht und der Zahnarzt kann somit den Zahn nicht behandeln. Der Nerv soll gezogen werden, aber bis jetzt konnte lediglich der Zahn geöffnet werden und ein Medikament eingelegt werden. Zusätzlich bekomme ich Clinda Saar.
Da ich eine Herzerkrankung habe, spritzt der Zahnarzt nur Betäubung ohne Adrenalin und ich habe die Befürchtung, dass das nichts nützt. Meinem Zahnarzt ist die Sache wegen dem Herzen zu heikel und hat mich nun an einen Kieferchirurgen überwiesen. Ich habe grosse Panik, dass auch dort die Betäubung nicht wirkt, kann man bei Herzerkrankung auch unter Dormikum behandeln? Das vertrage ich sehr gut, wurde auch bei der Herzkatheteruntersuchung gegeben. Arbeiten Kieferchirurgen mit diesem Medikament? Ich trau mich da gar nicht hin, weil ich so eine Angst habe und es würde mich unwahrscheinlich beruhigen, wenn ich wüsste, dass Dormikum gegeben wird. Vielleicht können Sie mir etwas meine Angst nehmen und mich beruhigen.

Danke Kim
aliasPAF
ZF-Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 18:17    Titel:

Sehr geehrter User,

leider kann sich momentan keiner unserer Experten, aus zeitlichen Gründen, Ihrem Problem vernünftig annehmen.
Fragen Sie am besten Ihre Ärzte um Rat, sie werden Sie mit Sicherheit bestens beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Das zahnfocus24.de Team
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.