zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Nakose

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spear1234

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 14:08    Titel: Nakose

Guten Tag ,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wenn man so wie ich mehrere Löcher in den Zähnen hat, von seinem Arzt eine vollnakose zu bekommen oder ob das nur mit örtlicher Beteubung möglich ist ?
ZA.Müller
ZF-Experte

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 18:55    Titel:

die vollnarkose ist generell möglich! es gibt allerdings keine indikation eine konservierende ( füllungstherapie) zahnsanierung in narkose durchzuführen, warum auch?
der faktor angst spielt zwar meist eine rolle, aber es stehen die risiken jeder narkose gegen ein paar zähne abzuwägen....
eine vollnarkosebehandlung wird auch von Ihrer Krankenkasse nicht finanziert, die kosten müssen Sie selbst tragen!
ich gebe Ihnen nur zu bedenken: in welchem verhältnis steht eine füllung zu einer narkose?
in keinem, meiner meinung nach!
eine narkose ist kein kleiner eingriff, man sollte sehr sorgsam damit umgehen...
suche sie sich doch lieber einen zahnarzt der mit hypnosetechniken arbeitet, mit dem Sie Ihre angst bewältigen können... wen der faktor angst auf Sie zutrifft! wovon ich mal ausgehe...
Wenn das nicht der fall ist, und Sie nur die reine Behandlung nervt, bedenken Sie, was Sie Ihrem körper mit einer narkose zumuten!
ich wünsche Ihnen viel erfolg bei der behandlung, abseits der narkose!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.