| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
coolejule
|
Verfasst am: 19.09.2009, 08:16 Titel: schmerzen und blutungen nach Wurzelrestentfernung am 6. Tag |
|
|
Guten morgen,
am Montag wurde mir im Unterkiefer ein Wurzelrest eines Zahnes,der vor ca. 10 Jahren gezogen wurde, entfernt.Im Knochen habe ich jetzt ein ca. 1*0,5 cm großes loch.Die wurzel wurde herausgefräst.Bisher verlief die Wundheilung relativ gut.Hatte eigentlich nur noch Schmerzen im Knochen und eine sehr geschwollene Wange.Am Donnerstag prallte mein einjähriger Sohn mit seinem Kopf gegen die betroffene Stelle.Am Freitag Abend begann es zu bluten,aber nicht aus den Schnitten, sondern aus der Zahnfleischtasche. Heute habe ich wieder Schmerzen vergleichbar mit dem ersten Tag nach der OP.Auch ist das Zahnfleisch wieder stark gerötet und leicht bläulich.Meine Frage nun:Muss ich in eine Zahnklinik fahren (was ich nicht so gern machen würde), oder reicht es wenn ich am Montag zur Oralchirurgin gehe?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
jule |
|
| Nach oben |
|
 |
coolejule
|
Verfasst am: 21.09.2009, 22:20 Titel: |
|
|
ehm ist hier auch wer der antwortet?
oder ist dieses forum von keinem arzt mehr vertreten........
bis eine Antwort kommt bin ich schon an meinen schmerzen gestorben.....
für die die es wissen wollen es war eine entzündung nach der op und ich bekomme nun antibiotika...
und nun habe ich auch keine schmerzen mehr... |
|
| Nach oben |
|
 |
ZA.Müller ZF-Experte

|
Verfasst am: 23.09.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Ihre Beschwerden sind bedauerlich, ganz klar, aber können Sie sich mit ihrer Kritik vielleicht auch vorstellen, dass auch Zahnärzte mal Urlaub haben und dann nicht permanent am Rechner sitzen und Fragen beantworten?...
-ohne Worte- _________________ Dein Gesicht wurde Dir geschenkt, lächeln musst Du selbst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|