zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

schmerzen und blutungen nach Wurzelrestentfernung am 6. Tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolejule

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 08:16    Titel: schmerzen und blutungen nach Wurzelrestentfernung am 6. Tag

Guten morgen,
am Montag wurde mir im Unterkiefer ein Wurzelrest eines Zahnes,der vor ca. 10 Jahren gezogen wurde, entfernt.Im Knochen habe ich jetzt ein ca. 1*0,5 cm großes loch.Die wurzel wurde herausgefräst.Bisher verlief die Wundheilung relativ gut.Hatte eigentlich nur noch Schmerzen im Knochen und eine sehr geschwollene Wange.Am Donnerstag prallte mein einjähriger Sohn mit seinem Kopf gegen die betroffene Stelle.Am Freitag Abend begann es zu bluten,aber nicht aus den Schnitten, sondern aus der Zahnfleischtasche. Heute habe ich wieder Schmerzen vergleichbar mit dem ersten Tag nach der OP.Auch ist das Zahnfleisch wieder stark gerötet und leicht bläulich.Meine Frage nun:Muss ich in eine Zahnklinik fahren (was ich nicht so gern machen würde), oder reicht es wenn ich am Montag zur Oralchirurgin gehe?
Vielen Dank für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

jule
coolejule

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 22:20    Titel:

ehm ist hier auch wer der antwortet?

oder ist dieses forum von keinem arzt mehr vertreten........

bis eine Antwort kommt bin ich schon an meinen schmerzen gestorben.....

für die die es wissen wollen es war eine entzündung nach der op und ich bekomme nun antibiotika...

und nun habe ich auch keine schmerzen mehr...
ZA.Müller
ZF-Experte

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 12:26    Titel:

Ihre Beschwerden sind bedauerlich, ganz klar, aber können Sie sich mit ihrer Kritik vielleicht auch vorstellen, dass auch Zahnärzte mal Urlaub haben und dann nicht permanent am Rechner sitzen und Fragen beantworten?...

-ohne Worte-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.