zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Vollkeramikkronen bekommen, jedoch ununterbrochene Schmerzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creppy

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 11:28    Titel: Vollkeramikkronen bekommen, jedoch ununterbrochene Schmerzen

Hallo Fachteam,

folgendes Problem:
Hab Ende Nov einen Termin zum Abschleifen meiner 7 Backenzähne bekommen und darauf das Prov. Hatte darauf ziehende Schmerzen, ZA meinte das wäre bestimmt von dem Beton und machte die betroffenen Provs wieder raus, schleifte alles ab und machte eine neue Betonmischung mit irgend einer Kräuterpaste? Darauf waren alle Schmerzen weg, bis der Tag kam als ich meine Vollkeramikkronen bekam... Am Anfang waren die Schmerzen leicht, und ich wartete über Weihnachen und Silvester einfach mal ab und nahm Schmerzmittel, da eh mein ZA auch im Urlaub war. Bis heute habe ich ziehende Schmerzen an manchen Zähnen(nicht alle), die sich bis zum Kopf- und Ohrenweh hinziehen ob tags oder nachts, und die sich nur mit Schmerzmittel stillen lassen. War jeden Tag diese Woche beim ZA und er machte täglich Kräuterpaste zwischen die Zähne - weiterhin Schmerzen, machte Röntgenbild - keine Entzündung vorhanden, probierte den Kältetest - alle Zähne reagieren stark auf kalt, schaute ob die Zähne gleich hoch sind- auch ok? Gestern meinte er, evtl könne es von nächtlichen knierschen kommen? Shocked Er wird mir nun eine Nachtspange machen? Ich schlafe mit leicht offenem Mund und kann mir nicht vorstellen, dass es davon kommt. Außerdem habe aber starke Schmerzen(an der Zahnwurzel) und werde seid Wochen hingehalten und nehme tägliche mehrmals Schmerzmittel? Ich kann einfach nimmer.. Was soll ich tun? Am liebsten wären mir Wurzelbehandlungen, dass alles eine Ruhe hat. Question

Bitte helft mir... Rolling Eyes
Grüßle Martina
molar
ZF-Administrator

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 07:53    Titel:

Liebe Martina,

ich denke Siew sollten die Schienenbehandlung durchführen und abwarten ob Ihre Probleme sich reduzieren, ist das nicht der fall könnten die neuen kronen die Ursache Ihrer Probleme sein.
In dem Fall sollten Sie offen Ihren Zahnarzt ansprechen was in diesem Fall zu tun sei. evtl. neue Kronen, oder evtl. eine andere Art von Kronen?

mfg

Eric Lederer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.