zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Was für Betäubungen gibt es noch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jacky....

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 22:01    Titel: Was für Betäubungen gibt es noch?

Liebe Zahnärzte,

neben bereits eh schon sehr ausgeprägter Oralphobie kommt bei mir noch die Problematik hinzu, dass ich nicht ganz betäubt werden kann. Mein sehr verständnisvoller neuer Zahnarzt hat mit zum Glück geglaubt, da soll es ja auch ganz andere geben. Er hat heute sowohl die normale Leitungsanästhesie (2mal), so dass meine Lippe und Zunge fast 5 Stunden taub waren, als auch die intraligamentäre Anästhesie durchgeführt. Nach einer kleiner Heulattacke meinerseits, wurde die Behandlung letztlich nicht zu Ende geführt, da auch die zweite Form der Betäubung nicht half, und soll in 7 Tagen weitergeführt werden. (Habe nun ein Antibiotikum drin. Heute wurde der Zahn nur mit einem Provisorium verschlossen und hätte eh erneut geöffnet werden müssen).
Mein Zahnarzt war voller Hoffnung, dass es beim nächsten Mal funktioniert und er von Anfang mehr spritzen würde etc.
Ich bin mir da nicht so sicher, da dies auch nicht das erste Mal ist, dass ich unter schmerzhaften Situationen behandelt werde. Er meinte auch, dass das zu tief sei und er mich nicht ohne B. behandle.
Was mache ich denn nun, wenn das alles trotzdem nicht hilft (habs in anderen Foren gelesen, dass solche betroffenen Personen tatsächlich ohne wirkende Betäubung einen Zahn gezogen bekommen haben usw. wenn es denn wahr ist...)

Bleibt da nur noch die Vollnarkose?
(Tipps: wie Verzicht auf Kaffee, genug essen, Termin gegen 14 Uhr und heilpraktische Dinge sind mit bereits bekannt)

In verbleibender Panik und wirklich dankbaren Grüßen

Jacky
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.