zahnfocus24.de Foren-Übersicht
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
ProfilProfil LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
zahnfocus24.de

Weisheitszahnentfernung Oktober 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra1291

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 15:44    Titel: Weisheitszahnentfernung Oktober 2010

Hallo.
Also gleich mal zu meinem Problem.
Mir wurden ende Oktober letzten Jahren alle 4 WZ entfernt. Alles lief Problemlos nach 20min war ich fertig. Die Löcher wurden zugenäht. Allerdings mussten die Fäden zwei Tage später schon wieder entfernt werden weil es ziemlich entzündet war. Dafaufhin musste ich alle zwei Tage zum Spülen. Drei der vier Löcher sind auch einwandfrei zugeheilt. Das vierte, links unten, ist allerdings auch nach dreimal anfrischen un zunähen immer noch nicht geheilt. Selbst eine Synthegrafie hat nichts gezeigt. Ich habe allerdings immer noch ziemlich starke schmerzen mal mehr und mal weniger aber immer da. Zur Zeit bekommen ich meinen Mund auch wieder nur einen Spalt breit auf. Es ist auch immer etwas geschwollen.
Würde mich echt über antworten freuen.
Liebe Grüße Sandra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zahnfocus24.de Foren-Übersicht -> Patientenfragen direkt an den Expertenrat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.