|
zahnfocus24.de
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Assorio
|
Verfasst am: 06.08.2009, 08:09 Titel: Zahnarzt Angst und Zahnersatz Kosten |
|
|
Hallo,
ich habe ein Probleme mit meinen Zähnen, aber auch Angst vor dem Zahnarzt. An beiden Schneidezähnen ist auf der Vorderfläche ein Stück rausgebrochen. Am linken Eckzahn hab ich an der Vorderseite ein Loch. Am Zahn links daneben hab ich an der unteren Kante ein Loch Am rechten Backenzahn ein großes Loch, am linken Backenzahn ein kleines Loch. Am unteren Schneidezahn ist innen an der unteren Stelle ein Stück rausgebrochen. Und sicherlich hab ich noch paar kleine Löcher, die mir noch nicht aufgefallen sind. Schmerzen hab ich keine.
Hört sich nicht gerade gut an, ich weis. Aber ich habe höllische Angst vorm Zahnarztbesuch, vorallem jetzt wie meine Zähne aussehen. Habe Angst davor, dass wenn ich jetzt zum Zahnarzt gehe, er mir alle Zähne rausreißt... Bin gerade doch erst 25 Jahre jung
Deshalb wollt ich mal fragen, was würden da für Kosten auf mich zukommen wegen Zahnersatz? Am besten fester, kein rausnehmbarer. |
|
| Nach oben |
|
 |
ZA.Müller ZF-Experte

|
Verfasst am: 10.08.2009, 06:49 Titel: |
|
|
Die Frage des Zahnersatzes stellt sich m.E. nicht zu diesem Zeitpunkt, außerdem ist eine Ferndiagnose zum tatsächlichen Befund in Ihrem Mund so nicht möglich!
Ich denke die meisten Ihrer Probleme lassen sich konservierend ( mit Füllungen) lösen. Da kann es sein, dass zusätzliche kosten für Kunststoff-Füllungen auf Sie zukommen. Die Preise sind sehr unterschiedlichen von Behandler zu Behandler. Sprechen Sie dazu bitte mit Ihrem Zahnarzt!Ich denke, sie müssen einen Zahnarztbesuch in Angriff nehmen, ansonsten wird die Lage in Ihrer Mundhöhle nicht besser, die kosten höher und die Wahrscheinlichkeit, dass Zähne nicht erhalten werden können, steigt drastisch. Dann ist Zahnersatz unvermeidbar!
Es gibt spezialisierte Zahnärzte für Zahnarztphobiker, dazu erhalten Sie detaillierte Informationen im Internet. Einen spezialisten gibt es sicherlich auch in Ihrer Nähe.
Greifen Sie das Thema jetzt an, bevor es zu Beschwerden kommt und dann auf die schnelle keine Möglichkeit besteht, sich der Zahnarztangst zu stellen.
Viel Erfolg! _________________ Dein Gesicht wurde Dir geschenkt, lächeln musst Du selbst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|